Amazon Bestellung nicht zustellbar?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass doch genau da steht, was passiert.
Wenn Du mit Amazon direkt sprechen möchtest lautet die dt. Hotline: 0800 363 84 69

Nur dürfte die Hotline in diesem Fall auch nicht mehr sagen können als in Portal steht. Du musst einfach im Hinterkopf behalten, dass es Zusteller gibt, die "unterschiedlich Befähigt" sind und es Fahrerwechsel sowie Vertretungsfahrer gibt. Auch könnte "Unzustellbar" ein Synonym für "Ich habe die Zustellung zeitlich nicht mehr geschafft." sein. Nur wird Amazon im Zweifel auch nicht genau wissen, was los war.🤷‍♂️

Denk daran, dass das Standardtexte sind. Welches Problem wirklich vorliegt, wird Dir nicht gesagt. Du bekommst dein Geld wieder, solltest diesen Vorgang nicht weiter nachgehen und es einfach erneut bestellen, ggf. bei einem anderen Anbieter. Auf Amazon tummeln sich ja auch genug Verkäufer.

Steht doch da, was dann passiert. Das Paket geht zurück an den Absender und du bekommst innerhalb einer Woche dein Geld zurück.

Hallo Jkrypto,

das Paket wurde wieder zurück an Amazon geschickt und du solltest eine Rückerstattung des Kaufbetrages erhalten haben.

Du kannst dir den Artikel also erneut kaufen.

Ben