Automatik roller schaltet nicht?

2 Antworten

oder während der Fahrt auf dem Sitz hüpft.

Erinnert mich gerade an eine Fehlerbeschreibung bei einem Baumarktroller. Kaum Leistung, ging während der Fahrt fast aus. Herumhüpfen auf dem Sitz brachte Besserung, bis nach ein paar Kilometern die Leistung wieder abgefallen ist. Ursache waren lose Rostbrocken im Auspuff, die den Durchlass verengt haben.

Die Variorollen sind eckig geworden und klemmen daher..

Ifuriousmle
Fragesteller

Genau daran lag es nicht, die habe ich neu gemacht

deruser1973  07.06.2017, 18:05
@Ifuriousmle

Hast du beim Neumachen auch darauf geachtet, dass die Variomatik nirgends klemmt ? Es kann nur das sein, oder die Feder auf der Fliehkraftkupplungsseite...