Automatik Auto anfahren wie?

3 Antworten

Hallo Ozan0111

Den Wählhebel auf "D" stellen, dabei die Bremse drücken. Feststellbremse lösen oder sie löst sich beim Gas geben automatisch.

Gas geben und der Automatik fährt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gang auf D=Drive legen (dafür auf das Bremspedal drücken ... achja und Motor ist gestartet, Gurt angelegt, Spiegel eingerichtet) und behutsam aufs Gaspedal drücken. die Feststellbremse sollte gelöst sein, das versteht sich genauso, wie Kraftstoff im Tank oder Energie im Akku ...

Sniffyz6  19.05.2022, 21:11

Man darf nicht vergessen, dass man diese elektronischen Feststellbremsen nur lösen kann, wenn man die Fußbremse betätigt.

kanimambo  21.05.2022, 12:04

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Auto starten Handbremse lösen auf fussbremse von p auf d dann anfahren auf Verkehr achten linken fuss nicht benutzen nur rechten fuss Gas und bremse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung