(Autokraft) Bus verspätung, anschluss verpasst.

2 Antworten

Ein Versuch ist es wert, den Fall schildern und zusätzliche Kosten aufrechnen!

corehit
Fragesteller

ok alles klar werde da mal anrufen. danke für die hilfe

kleinewanduhr  24.07.2014, 17:39

Besser ist, schriftlich per Einschreiben - und wenn dann noch alle Betroffenen unterschreiben, werden die wohl zahlen müssen.

Hast Du Dir eine Verspätungs-Bescheinigung des Busfahrers geben lassen? War das Busticket durchgehend gekauft, also vom Einsteigeort zum Zielort?

corehit
Fragesteller

beides nein allerdings ist unser dorf klein und man kennt sich, zeugen aussreichend verfügbar die waren ja auch davon betroffen. nein das bus ticket ist eine fahrt von ladelund-leck leck-flensburg da es nicht möglich ist ein durchgehendes ticket zu kaufen