Autokauf Zeugenaussage?

2 Antworten

Entweder musst du als Beschuldigter aussagen oder als Zeuge dass du nur das Auto in gutem Glauben gekauft hast. Bei Beiden würde ich nur diese Darstellung bei der Polizei vorlegen.

DerRechtsucher
Fragesteller

Werde ich natürlich machen. Aber was könnte der Grund für so eine Vorladung als Zeuge sein

Lalias  28.03.2021, 22:26
@DerRechtsucher

Sie wollen mit dir sprechen was du gemacht hast und ob du überhaupt eine Rolle im Betrug spielst. Achte darauf was du sagst, mit der Polizei ist nicht zu spaßen, wenn man was falsches sagt kommt man ganz schnell in Teufels Küche, daher sei vorsichtig. LG

Wie lange war das Auto auf den Vorhalter zugelassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister
DerRechtsucher
Fragesteller

Ca.3 monate wurde mit der Begründung verkauft, dass die Frau schwanger war und ein 7 Sitzer benötigt wird. War einleuchtend weil wirklich 3 Kinder zuhause waren und die Frau Schwanger