Autohändler schickt TÜV-Bericht nach Autokauf nicht, trotz Absprache?

1 Antwort

Hast du denn das Auto schon ?

Wurde es schon zugelassen ?

Hast du schon bezahlt ?

Wieso ist der Händler zu weit weg ? Musst ja wohl schon mal dort gewesen sein.

Du hast es vor 4 Wochen vor Ort gekauft. Welche Papiere hast du denn mit bekommen ?

Haloraider34
Fragesteller

Hey,

Ja habe das Auto und es ist auf mich angemeldet, da der Stempel im Schein reichte. Bezahlt wurde es per Finanzierung, den Wagen gab es so wie ich ihn wollte nur dort und ich war 2 mal da (einmal angucken, einmal kaufen). Habe die Zulassungsbescheinigung Teil I und II bekommen, sowie alle Papiere zu verbauten Teilen und dem Scheckheft.

toylex  27.11.2021, 22:44
@Haloraider34

Was willst du also noch mit dem alten HU-Bericht ? Kannst du auch über die Organisatn in Kopie anfordern.

Haloraider34
Fragesteller
@toylex

Ich danke dir dass du dir Die Zeit nimmst zu antworten, ich möchte mich allerdings nicht rechtfertigen sondern lediglich eine Antwort auf meine Frage

toylex  27.11.2021, 23:54
@Haloraider34

Die Frage wurde von mit beantwortet. Fordere eine Kopie bei der HU-Organisation an. TÜV-DEKRA-KÜS-GTÜ oder wer auch immer.