Autogramm von Diego Maradona echt?

2 Antworten

Der verkäufer hat auch ein echtheitszertifikat

Mal ehrlich, ich kann Dir auch ein Echtheitszertifikat liefern, das bestätigt, dass die Unterschrift von Jesus Christus ist. Möglicherweise ist die Unterschrift echt - oder auch nicht. Aber das Zertifikat ist bedeutungslos.

Ich würde die Finger davon lassen.

Alex

HotiMilot
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe:)

ja ich kauf sowas normalerweise auch nicht aber mein vater is ein riesen fan von ihm und zum Geburtstag wollte ich ihm mal was etwas besonderes schenke:)

Wer will schon ein Autogramm von einem, der durch ein Handtor in der WM weiterkam.

HotiMilot
Fragesteller

Der Kommentar macht keinen sinn ich hab gefragt ob jmd sich da jemand auskennt nicht über die meinung von irgend jemanden zu maradona selbst:) außerdem nur weil ein spieler ein tor macht mit der hand und der schiri es halt nich sieht heißt es noch lange nich das man den spieler deswegen nich mehr mögen kann und darf.

du an seiner stelle hättest warscheinlich auch nich zugegeben das es ein Handball war:)

Trd danke