Auto: was heißt dieses Zeichen?

8 Antworten

Gelbe Warnleuchten deuten immer auf einen Fehler hin, nach dem man gucken lassen sollte, wo aber keine unmittelbare Gefahr eines größeren Defekts droht. Da kann man immer noch weiterfahren. Erst bei roten Lampen muss man überlegen, ob man noch weiterfahren kann oder nicht.

Da wird Dir hier niemand wirklich helfen können, da dies eine Fehlermeldung ist, die bei so gut wie jedem aufgetretenen Problem leuchtet, da gibt es also eine ganze Palette an Möglichkeiten. Du musst in eine Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen.

Für was gibt es Handbücher und Bedienungsanleitungen?

Motorkontrollleuchte ist niemals gut...

Das ist das Zeichen für die Motorsteuerung bitte fahre zur nächsten Werkstatt