auto rauchgeruch?

5 Antworten

Was ich immer gemacht hab war einige Kilometer mit allen Fenstern unten herumzufahren. Das kannst Du auch morgen früh auf dem Weg zur Arbeit oder so gut regeln.

hiwasistlos00
Fragesteller

jetzt fahren könnte ich leider nicht

Deo... Duftbaum... Bääää So was ist doch wiederlich! Mach die Kiste zu und stell eine Schale Kaffee rein. Und wenn Du eine empfindliche Nase hast, braucht die Kiste eine Ozonbehandlung und ggf eine ordentliche Innenreinigung.

Als ehemaliger Raucher kann ich dir den Tipp geben:

Schüssel mit warmen Wasser und Spüli

Von Dachhimmel, zur Amaturenbrett bis hin zu der unteren Türverkleidung alles abwischen, 1-2 Stunden lüften und der Geruch ist weg.

Krönung wäre Austausch des Innenraumfilters.

Vorteil ist auch das man ein sauberes Auto dann hat.

hiwasistlos00
Fragesteller

danke hat geklappt !!!

Nicht im Auto rauchen!

Was wirklich hilft ist eine Reinigung/Aufbereitung des Innenraums!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht noch einen Duftbaum reinhängen, wenn du das Dach offen lässt wird das Auto vielleicht geklaut, ist eine offene Einladung dazu

hiwasistlos00
Fragesteller

glauben sie das es auch hilft viel deo zu sprühen? und unser grundstück ist gesichert da kommt man nicht rein