Auto parkfertig stellen?

2 Antworten

Hallo

  1. Gang einlegen
  2. Motor abstellen
  3. Handbremse anziehen (brauchst du in der Ebene aber nicht, auch im Winter nicht)
  4. Lenkrad drehen bis es einrastet

Wenn du wegfahren willst:

1 Zündschlüssel auf Zündung drehen (wenn er schwer geht Lenkrad etwas nach links und rechts bewegen 2. Motor starten (mit gedrückter Kupplung) 3. Handbremse lösen

Gruß HobbyTfz

Erst Handbremse, Leerlauf,lenkradschloss is wenn du Schlüssel ziehst und das Lenkrad noch ein bisschen drehst,und das blockiert, geht mit Schlüssel rein wiede raus.

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung