Auto oder Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Motorrad 88%
Auto 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist ein Trike und wird als Mehrspuriges Fahrzeug eingestuft. Somit ist sowas auch mit einem PKW Führerschein fahrbar. (zumindest mit einem der nicht top aktuell ist)

Das ist ein Trike und zwar, weil die zwei Räder vorn sind, nennt es sich ReverseTrike.

Mit dem "alten" Lappen konnte man es mit dem Autoführerschein fahren. Laut Google ist das aber auf Motorradführerschein geändert worden. Oder sowas. Hatte es nicht wirklich begriffen.

Alle alten Führerscheine haben aber Bestandsschutz.

Motorrad

Nachdem man oben auf sitzt und nicht innen drin würde ich es als Motorrad bezeichnen.

Motorrad

Weder noch bzw irgendwas dazwischen, also ein Trike

Das nennt sich Trike. Je nach Spurbreite zählt es als Auto bzw Motorrad.