Als erstes Motorrad oder Auto

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Motorrad 60%
Auto 40%

10 Antworten

Auto

Kommt ganz darauf an, wie alt Du bist. Wenn Du bereits 18 Jahre alt bist, dann würde ich Dir definitiv das Auto empfehlen, da es auch im Winter warm ist, Du bei Regen nicht nass wirst und Du mehr Leute mitnehmen kannst.

Ich sehe Motorradfahren eher als ein (teures) Hobby an, bin jedoch selbst gerade mit großer Begeisterung am Führerschein machen. Selbstverständlich ist dies nur meine Meinung, ich will Dich nicht von irgendwas abhalten bzw. umstimmen ;-)

Grüße

Quietschiie

Wenn es nach mir geht, kannst Du Dir auch ein Fahrrad oder ein Pferd anschaffen. Oder einen Handwagen oder auch einen Kaffee mit zwei Stück Zucker. Das ist doch ganz alleine Deine Entscheidung.

Klar, holen kannst Du Dir "fast alles" wenn Du das nötige Geld, auch für den Unterhalt dazu hast! (Musst aber nichts abstimmen lassen, oder bist Du nicht fähig dazu selbst zu entscheiden??)

Motorrad

Motorrad, aber klein anfangen! Nicht gleiche ne große die 300 fährt. Ist viel günstiger, macht mehr spaß und wer es schnell mag bekommt für 10 und nicht 150.000€ ein Fahrzeug was 300 Kmh fährt.

Viel spaß :)

Freezer1204  24.06.2014, 02:36

Würde ich auch sagen, vorallem die kosten erschlagen einen nicht direkt am anfang schon xD

Gar nichts, laufen ist angesagt.

An deiner Stelle würde ich allerdings meine eigenen Entscheidungen treffen und nicht andere über mich bestimmen lassen.