Auto mieten Island in der Probezeit (bin 19 Jahre alt)?

5 Antworten

Du mußt in der Regel mindest 20 Jahre alt sein. Vereinzelnd auch ab 18..aber das wird dann entsprechend teurer

Malagga187
Fragesteller

ja habe das auch schon gesehen. Varriert je nach Anbieter

Für dich käme da nur Avis in Frage.

"18 Jahre für die Fahrzeuggruppen: MDMN, MDAN, EDMN, EDAN, CDMR, CDAR, CWMR, CWAR, IWAR, IVMR"

"Zuschlag für Haupt- und Zusatzfahrer unter 25 Jahren: ISK 1.000/Tag und Fahrer"

Ich hatte einen Mietwagen auf Island, aber ich habe nicht nach dem Mindestalter gefragt. Am besten mal wie angegeben mit der Autovermietung im Vorfeld in Verbindung setzen.

Ob es in Island so ist weiss ich nicht, aber nicht wenige vermieten erst an Personen ab 21. ich würde einfach mal eine vor Ort kontaktieren.

Malagga187
Fragesteller

bin ich gerade dabei, dennoch herzlichsten dank