Auto macht Geräusche?

4 Antworten

Anhalten und die Radmuttern nachziehen.

hatte ich vor Jahren auch mal.

wenn du nicht reagierst, kannst die Felge in die Tonne kloppen, die Löcher werden ausgeschlagen

Fahr in die Werkstatt, was anderes kann man dir eigentlich nicht raten

Das Geräusch kann absolut überall herkommen, nicht mal eine Vermutung bringt dir was, wenn du nicht in der Lage bist das selbst abzuchecken und zu prüfen.

Könnte an falsch montieren Reifen liegen, aber auch an der Federung und und und.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noemi657
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht.

Patsaan  15.03.2022, 14:14
@Noemi657

Schau dir mal die Muttern an den Reifen an ob diese fest sind :)

das "tackert" ganz gerne mal beim fahren.

Schau mal nach ob noch alle Radbolzen/Radmuttern vorhanden sind.

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.