Auto leasen ohne Einkommen?

6 Antworten

Meine Frage war nun ob man dieses auch ohne geregeltes Einkommen, dieses bekomme ich ab September(Vertrag steht), nutzen kann?

Hi PethorPetethor,

da nützt dir auch deine evtl. Ausbildungsvergütung leider nichts, da diese Vergütung nicht als Einkommen zählt und zudem auch noch zeitlich begrenzt ist!
Du benötigst beim Leasingvertrag unbedingt die 3 letzten Gehaltsabrechnungen - also wird's mit dem Vertrag wohl nichts...

Gruß siola55

Nein, das geht nicht, da du ja erst mal noch in der Probezeit bist und danach sicher auch einen befristeten Vertrag hast, oder?

Ich denke nicht für Finanzierungen, Leasing und Kredite braucht man ein festes Einkommen oder eine Absicherung wie dein eigenes Haus.

Kein Einkommen = Kein Leasingvertrag.

Hey, soweit ich weiß musst du einen Arbeitsvertrag haben, um ein Auto zu leasen.

DougundPizza  14.03.2017, 19:31

Ne wenn genug Kapital vorhanden ist, dann nicht, aber dann least man sich auch nichts und kauft es direkt ^^

PethorPetethor
Fragesteller

Wie gesagt, Arbeitsvertrag steht, beginnt aber erst im September... ich gehe mal davon aus, dass das nichts nützt oder?

RefaUlm  15.03.2017, 02:54
@PethorPetethor

Richtig!

Fristloses Arbeitsverhältnis ist Pflicht 😉👍

Ansonsten kauf dir doch einfach nen günstigen gebrauchten wenn genügend Kapitel vorhanden ist so wie du schreibst

siola55  15.03.2017, 11:40
@PethorPetethor

Ja genau - dieser Ausbildungsvertrag zählt nicht als Gehaltszahlung, sondern ist ja nur eine Ausbildungsvergütung und dazu noch befristet :-((