Handy Vertrag mit 18 ohne Einkommen?

5 Antworten

Du kannst den Kontobesitzer ändern, also in deinem Fall auf deine Mutter.

Musst bloß die Einverständnis von ihr haben, aber das lässt sich abwickeln während des Bestell/Kaufprozesses.

ich würde kein Vertrag machen schon gar nicht ohne eigenes einkommen - ein Handyvertrag ist einer der großen Schuldenfallen die es gibt..

Du kannst auch das Konto deiner Mutter angeben...

Das geht, du kannst einen vom Vertragsnehmer abweichenden Kontoinhaber angeben. Deine Mutter müsste dann nur zum Unterzeichnen mitgehen.

Auf das Konto deiner Mutter geht mit ihrer Unterschrift dazu. Von wem das Geld kommt, ist prinzipiell egal.