Auto kaufen - Kilometerstand?! Opel Corsa

4 Antworten

20.000 km Jahresleistung ist akzeptabel. Falls Du jemanden kennst, der etwas von Autos kennt (Familienmitglied, Freund, Kumpel), nimm den am besten mit, wenn die Besichtigung des Autos stattfindet.

Ja ganz normal ...mein Vater hat noch seinen alten Ford ...der ist 16 Jahre alt, hat aber erst 175000 km ... also ist er eigentlich ziemlich wenig gefahren für sein alter... für 6 jahre ist der Km Stand völlig ok:)

Ja klar, das sind etwa 20 000km/Jahr, das ist nicht viel wenn man auf dem Dorf wohnt und in der Stadt arbeitet.

Solange der Ölwechsel regelmäßig alle 15.000KM gemacht worden ist, ist alles gut.