Auto geht von alleine auf?

2 Antworten

Das hat mein Peugeot auch gemacht, wenn die Systemspannung zu nieder war, sprich Auto-Batterie kaputt.

Geh am besten mal in deine Werkstatt und lass die Batterie prüfen.

fatcookie2
Fragesteller

Danke für die antwort :) die batterie ist aber neu. An was kann es sonst liegen?

Frage2Antwort  12.04.2016, 15:41
@fatcookie2

Nur weil die Batterie neu ist heißt das nicht das diese in Ordnung ist.

Wenn z.B. die Lichtmaschine zu wenig Leistung bringt wird die Batterie nicht wirklich geladen.

Wenn du eine neue genommen hast die größer ist kann das genau zu dem Problem führen und auch die neue Batterie innerhalb weniger Wochen kaputt machen.

Also ab in die Werkstatt, Batterie und Lichtmaschinen-Ladespannung prüfen lassen.

Was auch sein kann ist, dass ein Schloss hängt, also eine Tür oder der Kofferraum im ersten Moment nicht schließt. Dann öffnet er auch wieder. Aber erfahrungsgemäß liegt es bei den Franzosen an der Betriebsspannung.

passiert bei mir auch; Keyless. FB nimmt mit Fahrzeug Kontakt auf.

Christophror  12.04.2016, 15:03

Lies erstmal die Frage.