Auto fahren nach 3,5 Jahren Pause?

5 Antworten

Überwinde dich und mach ein paar Fahrstunden. Das ist keine Schande.

Viel schlimmer ist wenn man aus falschem Stolz einen Unfall verursacht.

Jetzt habe ich Angst...bleib mal lieber erstmal Beifahrer. Mach nochmal einen Crushkurs. Du bist zu unerfahren und deine Eltern haben Recht. Es ist dein Leben.

Das Leute Fahrstunden zur Auffrischung nehmen kommt immer wieder vor.. halte ich für eine gute Idee.

Ansonsten Auto leihen und üben wenn wenig los ist.. Anforderungen steigern.

Fahrstunden will ich mir eigentlich auch keine nehmen da würde ich mir irgendwie dumm vorkommen. Nachher sagt der Fahrlehrer das ich nichts mehr kann oder ähnliches.

Gerade dann wären die Fahrstunden doch sinnvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miete dir ein Auto und fahr' am Sonntagmorgen.
Aber klar, noch eine Fahrstunde wäre sicher nicht falsch, wenn die überlasteten Fahrschulen das anbieten.