Auto fahren?

5 Antworten

Man schaltet normal 1-3-5 und dann 6 . Immer bei 1200-1400 Umdrehungen. Ausser wenn man einen schweren Anhänger zieht oder am Berg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Muss man eben üben und eine entsprechende Geschwindigkeit haben.

Dann muss man aber schon aufpassen, dass man dabei den Motor nicht "überdreht" und nicht zu aprupt langsamer wird.

Ja, Aber bitte Kupplung drücken. Nennt sich Schaltsprung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗

Wenn du langsam genug bist geht das. Ansonsten machst du nen Moneyshift