Was sollte man gegen Rücksichtslose Parker vor der Ausfahrt tun?

3 Antworten

  • Das eigene Auto dort hinstellen, wo die anderen parken
  • Etwas anderes dort hinstellen, das andere nicht wegstellen würden (z.B. Motorrad oder Rasentraktor)
  • Den Rasensprenger so einstellen, dass er auch die Einfahrt mit bewässert, sobald die Zeitschaltuhr anspringt
  • Nen umklappbaren Sperrpfosten installieren
  • Konsequent jedes einzelne Mal, wenn jemand dort parkt, die Polizei rufen und abschleppen lassen (auch, wenn du nicht weg musst)
Aber heute wurde trotz freundlicher bitte weg zufahren einfach meine bitte ignoriert und der Mann meinte Pech.

Ich glaube, da wäre mir spontan eingefallen, dass ich ja das Pflaster zwischen seinem Auto und der Straße hochnehmen und ein Loch graben wollte, um dort was an einem Wasserrohr zu machen. Jo, sein Auto bleibt dort jetzt so lange stehen, bis das Loch wieder zu ist. Ich verspreche auch, jeden Samstag ein Bisschen weiterzuarbeiten, ich will ja dieses Jahr noch fertig werden. Ach, du hättest dein Auto gerne weggefahren? Ich darf zitieren: Pech. Gerade eben wolltest du noch nicht.

trans64
Fragesteller

Danke für die Ideen ☺️

Was sollte man gegen Rücksichtslose Parker vor der Ausfahrt tun?

Das einzig richtige hast Du bereits getan, Polizei oder Ordnungsamt verständigen, abschleppen lassen, Kosten beim Verursacher abkassieren.

Du wirst dich kaum mit der Schrotflinte 24/7 in deine Ausfahrt stellen können, um die Leute zu verjagen.

dir wird wohl nichts Andres übrig bleiben, als jedes Mal abschleppen zu lassen.

Fotografieren und dann Brief vom Anwalt an den Fahrzeughalter mit Drohung einer Anzeige wegen Besitzstörung udn Abschlagzahlungsvorschlag von 500.- Euro, damit du von der Anzeige absiehst, wäre auch eine Möglichkeit.