Auto des Vater kaputt gemacht, ws soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Es ist nun passiert und nicht zu ändern.

Ich finde es total super, dass du es sofort gebeichtet hast und es in Zukunft wohl nicht wieder zu so was kommen lässt und die Karre klaust.

Es zeigt ne gewisse Reife, dass du dazu stehst. Mehr kannst du da wohl nicht tun.

(sauer wird er natürlich trotzdem noch ne Weile sein... Es hätte ja noch viel Schlimmeres passieren können)

laurensB
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hoffe das legt sich wieder :(

Frage selbst gestellt ...

Auto des Vater kaputt gemacht, ws soll ich jetzt machen?

Antwort selbst geliefert ...

ich hab es ihm schon gesagt und auch dass ich für den Schaden aufkommen werde.