Auto Batteriedefekt oder was anderes?

1 Antwort

Hast du das mit einer Zange gemessen den Ladestrom vom Generator?

Oder bist du einfach auf die Batteriepole und hast geschaut wie hoch sie geladen wird?

Zur Ruhestrommessung..

Wir haben das immer über die Sicherungen gemessen so macht man das eigentlich auch so weißt du dann auch wer den Strom frisst und nicht nur ob Strom gefressen wird..

Dein Auto sollte in Busruhe sein: Sprich alles zuschließen musst aber eine Tür offen lassen und dort das Schloss zu machen und dann mal 5min warten und dann misst du mal an den Sicherungen das solltest du in mV messen und wenn du ein recht hohen Wert findest solltest du halt mal schauen was auf der Sicherung liegt..

SIR420743  26.01.2022, 19:43

Hast du eventuell auch eine Anlage drin? Kann auch sein das deine Anlage deine Batterie tot frisst.., aber wenn du eigentlich 12,4V hast sollte eigentlich nichts anfangen zu flackern, weil der Anlasser braucht in den meisten fällen nur 7-8V am Anfang zum starten..