Autistisches kind hat komischen Traum Beruf seit jahren?

4 Antworten

Lass sie doch einfach eine Phantasie haben. Du kannst ja mit ihr über andere Berufsideen reden und über die Probleme, die es machen würde, diese Roboter zu kaufen. Die gibt es ja nicht so einfach.

Lass doch ihre Phantasie. Auch mit Autismus kann man jeden job machen kommt drauf an worin man gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostizierter Autist/ Diagnostiziert mit 20

Was spricht denn dagegen, dass sie eine Pizzeria aufmacht? Und als Selbständige kann sie das Ambiente dann nach ihren Wünschen gestalten.

Lass sie doch ihren Traum verfolgen. Wer weiß vielleicht wird sie damit richtig erfolgreich.

Warum kann man Kinder nicht einfach träumen lassen?