Ausziehen?

2 Antworten

Da kann ich leider auch nichts anderes zu sagen als dass du dir Arbeit suchen sollst. Du hast so sehr schlechte Karten, eine Wohnung zu finden. Du hast doch ein super Alter, um irgendwo einen Job zu finden...

Du musst dir ein Vollzeit job suchen nur dann hast du überhaupt eine chance auszuziehen von zuhause. So mehr jmd verdient so sicherer ist es das die Miete ankommt glaube so ticken Vermieter heutzutage.