Auswürfeln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spieler eins und drei 100%
Spieler zwei 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spieler eins und drei

Hey Dusenilius 🤗

Wenn es ein Stechen zwischen Spieler 2 und 3 gibt, dann ist Spieler 1 schon draußen.

Ansonsten wäre die 1. Würfelrunde ja komplett sinnlos, wenn jetzt Spieler 1 wieder mitwürfeln wurde. 😅

Hoffe, ich könnte euren Streit klären. 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duesenilius
Fragesteller

Sag ich schon die ganze Zeit🙄

Spieler eins und drei

Spieler 2 hat wohl noch nie sowas gemacht🤣 Selbstverständlich ist Spieler 1 raus. Ein stechen ist nur zwischen den Spielern mit den selben (und höchsten) Zahlen. Nachdem Spieler 2 in der 2. Runde gewonnen hat, ist er nun der Beginner des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung