„Ausweis“ von Justinzanstalt gefunden😂?

7 Antworten

Denn Ausweis musst du zurück geben du machst dich damit strafbar wenn du Ihn behältst. Rufe dazu einfach bei der Justisanstalt an und berichte dein Fund.

Mit etwas Glück bekommst du ja Finderlohn ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rechne immer jeden den Notendurschnitt aus

Wenn du nett bist, kannst du dort anrufen und Bescheid geben, dass du ihn gefunden hast.Die werden dir sicher mitteilen, was du am besten damit machst.Ansonsten einfach im Fundbüro abgeben, normalerweise werden solche Ausweise vom Fundbüro direkt weitergeleitet.

Ich würd den bei der nächsten Polizeiinspektion abgeben.

So schnell wie möglich bei der nächsten Polizeidienststellen abgeben!! Ich gehe mal davon aus, dass HNR für Haftnummer steht.

Naja entweder bringst du es in die Justizanstalt, zur Polizei oder zur Gemeinde.