ausversehen video von vater gesehen wo er mastrubiert?

8 Antworten

Das Problem scheint mir, dass wir uns die Eltern oder sonstwen als sexlose Wesen vorstellen. Das sind sie aber nicht. Auch Dein Vater nicht.
Vielleicht ist es ein Fehler, dass Sex in unserer Gesellschaft auf eine so merkwürdige Weise tabuisiert ist.
Hast Du Sex mit dir selbst?
Ist das ok?
Dann ist doch gut und was Dein Vater machte, ist auch ok.
Es war ein Film für Deine Stiefmutter. Nicht für Dich.

Wenn Du Deine Eltern aus Versehen im Schlafzimmer erwischt hättest, hättest Du sicher auch einfach die Tür wieder zugemacht und Dich gefreut, dass es ihnen gut geht.
Und genau das solltest Du jetzt auch tun: Dich freuen, dass Deine Stiefeltern Spaß miteinander haben.

Das ist ganz normal. 🤷🏻‍♂️

Männer als auch Frauen machen das.

Hey.

Es ist verständlich dass du sowas ekelhaft findest bzw auch Ekel dafür empfindest und dich schämst, das ist aber was völlig natürliches und ja, auch Eltern sind nur menschen, ich schätze du bist noch jung. Du solltest als erstes lernen die Privatsphäre deiner Eltern zu akzeptieren, wie sie es wahrscheinlich auch bei dir tun. Du hast kein Recht einfach das Handy zu durchforsten.

Du solltest deine Eltern darauf ansprechen und ihnen sagen dass du es gesehen hast und wie du dich fühlst, ich bin mir sicher dass sich dein Scham nach einem Gespräch legen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

katzekatzeee
Fragesteller

Ich möchte ungern mit ihnen darüber reden :/

nachdenklich30  28.12.2019, 11:19

Nein, warum sollte er/sie drüber sprechen?
Wenn Deine Eltern Dich mit jemandem im Bett erwischen oder ein entwprechendes Video von Dir sehen - wolltest Du, dass sie mit Dir drüber sprechen? Oder wärest Du froh, wenn sie wüssten, was "Schweigen ist Gold" bedeutet?

Ja auch Eltern machen sowas...bald kommst du darüber hinweg und kannst deinen Vater wieder ansehen.Ob du mit ihnen darüber sprechen kannst musst du selbst wissen...

Du mußt noch erwachsen werden, volljährig bist Du schon. Und das bedeutet, daß Du für Dich behältst und ausblendest, was Du gesehen hast.

Das Bild war nicht für Deine Augen bestimmt, also vergiß es.

Giwalato