Stiefmutter gibt Zeichen?

Nele206  24.03.2024, 15:26

Wie alt ist sie denn? Und wie alt du?

4 Antworten

Nein, entweder vollkommene Fehlinterpretation von dir..... oder aber dahinter steckt eine miese Intention.

"Was" wenn sie das anschließend umdreht - um dich los zu werden?

Ists das Risiko wert?

Du musst wissen was du machst.....lass dich drauf ein und schau was passiert....aber du musst dir auch mit den Konsequenzen im klaren sein, könnte eine Menge Ärger und Stress bedeuten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Lass es bleiben, der Ärger ist nicht die Affäre wert. Orientiere Dich außerhalb der vier Wände.

Ich könnte mir vorstellen, dass überhaupt diese Ganze Situation aus einer art “p*rno-Fantasie“ entstanden sein könnte ( die Industrie glorifiziert Inter Familiäre S-Beziehungen )

Es ist definitiv keine gute Idee während einer Beziehung zu deinem Vater bzw. Ihrem Partner etwas anzufangen.

Falls echte Gefühle entstehen sollten, dann muss erst die Beziehung beendet werden!

Woher ich das weiß:Recherche