Will der nur die Frauen abschleppen?

6 Antworten

Das kann man nicht sagen.

Als Jugendliche wollen viele gemocht werden, egal auf welche Art. Ein gewisser Druck zu Sozialverhalten ist ja in unseren Genen, da man nur so früher überleben konnte.

Gerade in dem Alter ist man auch noch nicht so gefestigt.

Das kann sowohl heißen, dass er sich verstellt weil er denkt er kommt dann besser an, aber ebenso, dass er vielleicht das vorher schon cool fand sich aber nicht traute aus Angst vor Ablehnung und dadurch nun selbstsicherer geworden ist.

Vielleicht ist er auch erst noch dabei seinen Stil zu finden und probiert sich da jetzt einfach mal so ein bisschen aus und ist nur über das Kommentar darauf gekommen sich mal so zu kleiden.

Letztlich weiß nur er warum er das nun plötzlich tut, falls es unterbewusst war ggf. nicht mal er.

Mädels in der Pubertät die wollen oft einen haben, der sich in den Mittelpunkt stellt, vielleicht weil er sich cooler vorkommt, weil viele auf diesen Typ stehen.

Vielleicht fühlen sich die Mädels auch gut, wenn er Interesse zeigt und sie dann womöglich noch bei anderen Mädels Neid hervorrufen.

Vielleicht braucht der Junge das ja auch, um sein Ego zu puschen und wenn man ihm das wegnehmen würde, was wäre er dann noch? Ein ganz normaler Junge, den keiner beachten würde (?).

Aber es gibt auch Mädels, die nicht auf Blender stehen und zum abschleppen gehören immer zwei dazu.

Nicht alle Mädels wollen auf einer "Eroberungsliste" stehen.

Ein Mann kann keine Frau abschleppen. Wenn überhaupt, dann wollen beide Sex MITEINANDER. Wenn er also erkannt hat, dass die Mädchen bei euch darauf stehen, dann hat er sich eben daran orientiert.

Zunächst mal haben die Mädels in Deiner Klasse ihm indirekt ein Kompliment gemacht. Und je nachdem, wie er vorher drauf war, hat ihn das wohl ermutigt sich so zu kleiden und zu geben. In dem Alter ist man noch auf der Suche nach seiner Persönlichkeit und vielleicht war er vorher unsicher, wer er ist und wie er ist. Jetzt hat er sich den "Mantel Dushane" übergestülpt. Entweder hilft ihm das, sich besser und sicherer zu fühlen, was ich vermute. Oder ihn hat dieses Kompliment ermutigt, sich so zu geben, wie Dushane und somit sein Ego noch weiter auszubauen. Wobei ich keine Ahnung habe, wer Dushane ist. Aber dieses Phänomen findet man in jeder Generation in diesem Alter. Das ist nichts neues. Mädels abschleppen ist es wohl nicht, sondern eher gut ankommen.

er will bestimmt viele auf seine Liste bekommen wie viele er flach gelegt hat fall da nicht drauf rein wenn er es bei vielen versucht

Woher ich das weiß:Hobby