Ausversehen vergammeltes Frischkäse gegessen, ist das lebensgefährlich?

4 Antworten

Im schlimmsten Fall kommt es oben oder unten wieder raus…. Auf eine unschöne Art

HAAAA- tut mir leid-

„sie haben Arschkrebs“

Sorry- nein;)

Ist jetzt nicht so super gut für den Körper, aber eben auch nichts Lebensbedrohliches-

Wunder dich nicht wenn es wieder hoch kommt:)

Liebe Grüße!

Da das Leben grundsätzlich lebensgefährlich ist, ist es das, ja!

Hallo

Wenn du das nicht mal schmeckst, ist es doch egal

Wirst nicht mal Bauchschmerzen davon bekommen. Wenn du wüsstest, was du schon in Restaurants gegessen hast...

LG