Frage von dilaaann91, 97

Chips hatte einen dunkel grünen Rand?

War das eventuell Schimmel? Ich habe das eine weg geschmissen aber schon viele andere aus der Packung gegessen und ich weiß nicht ob da was drauf war kann was passieren?

Antwort
von Schwoaze, 72

Wenn Kartoffeln zu viel Licht erwischen, werden sie grün. Jetzt ist es ja so, dass es heißt, alle grünen Teile der Kartoffeln sind giftig. Damit ist aber eher die Pflanze gemeint. Das bisschen grün, das Du auf den Chips hattest, hätten Dich sicher nicht umgebracht. Aber ich esse so etwas auch nicht!

Kommentar von dilaaann91 ,

Ich weiß nicht ob ich noch so welche erwischt habe, man schaut ja auch nicht jede Kartoffelscheibe einzeln an hab das mit der einen nur durch Zufall gesehen falls ich noch welche erwischt habe kann aber nichts passieren oder? hab irgendwie ein bisschen bauch brennen und musste auf Toilette aber villeicht ist das nur die Einbildung

Kommentar von Schwoaze ,

Davon bin ich überzeugt, man kann sich allerhand einbilden!

Antwort
von MaggieundSue, 66

https://www.gutefrage.net/frage/chips-mit-gruenem-rand

Antwort
von MotocrosserBozZ, 58

Ich esse die immer und es ist nichts passiert, ich denke da wurden Kartoffeln verarbeitet die noch nicht ganz reif waren ! LG Michel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten