Ausversehen Pünktlich ohne Abmelden Arbeitsplatz verlassen?

3 Antworten

Ich würde am nächsten Arbeitstag einfach nochmal zu demjenigen hingehen und dich entschuldigen. Du hast nicht gewusst, dass du vorher nochmal nachfragen solltest.

Es ist ganz normal, dass einem am Anfang solche Fehler passieren. Wahrscheinlich hat derjenige das auch gar nicht so harsch gemeint, wie es bei dir angekommen ist. Vielleicht war er selber im Stress oder er hätte sich gefreut, wenn du ihm noch bei etwas geholfen hättest bevor du gehst.

Also mach dich nicht fertig, das kannst du beim nächsten Mal alles klären.

Man kann sich auf künstlich aufregen. Zu Beginn machen viele Jugendliche kleinere Fehler. Manchmal werden sie eben angemault. Aber man, reg dich ab und begeh den Fehler nicht erneut oder frag am nächsten Tag nach, ob es wirklich ein Fehler war, oder ob die Anmacherei aus der Situation o. ä. entstand.

Julika152
Fragesteller

Das ding ist halt das die eh schon so komisch und ich sag mal unlustig drauf sind und da hab ich kein bock mit solchen menschen zu befassen oder besser gesagt komm ich damit nicht klar. Aber naja, Menschen machen fehler aus denen sie auch lernen. Aber danke <3

Bei Netto arbeiten nicht immer die hellsten Birnen, mach dir keine Kopf manche Mitarbeiter sind einfach Dullis, darfst nicht ernst nehmen.

Julika152
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte mir sowas nicht zu herzen nehmen.

ThatIce  19.12.2021, 16:35
@Julika152

Das lernst du mit der Zeit, sieh es eher als Erfahrung du wirst solche Situationen öfter haben, überleg wie du nächstes mal besser auf sowas reagieren könntest