Ausversehen Lan gelöscht was tun?

3 Antworten

Hast evtl. die Netzwerkkarte (NIC) im Gerätemanager gelöscht? Dann einfach PC richtig neu starten, dann sucht Windows immer neue bzw. fehlenden Hardware.

Treiber für dein PC ? Nur beim Hersteller (vermutlich Dell) gibt es die richtigen geeigneten Treiber:

https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/vostro-460/drivers

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Unter Adaptereinstellungen ist die LAN-Verbindung wahrscheinlich nur deaktiviert. Dort also aktivieren.

cemm5005
Fragesteller

Guck dir bitte oben das Bild an :)

IvyHolo  14.06.2019, 12:07
@cemm5005

redest du mit dir selbst? Denn ja, du solltest dir oben das Bild anschauen

Beim DELL Support bekommst du alle Treiber für deinen Laptop...

Einfach mal suchen, der Service Tag hilft...