Australisches work and travel visum?

1 Antwort

Woher hast Du denn die Information, dass Du den Pass nachreichen sollst? Da müsste dann doch auch eine eMail-Adresse zu finden sein.

Und hast Du hier angerufen? Telefon Visafragen: +61 2 6196 0196 Oder hier: Telefon: +49308800880 Erstere Tel.-Nr. ist in Australien. Das besagt die Vorwahl. Da hast Du dann wohl zur falschen Zeit angerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Berlinruft
Fragesteller

Das war leider eine no reply Email Adresse :( aber danke für die Nummern! :) bei der ersten habe ich es versucht

Lachlan  10.09.2022, 08:48
@Berlinruft

Bei der australischen Nummer musst Du die Zeitverschiebung von +8 Stunden mit einrechnen. Du hast vielleicht dort mitten in der Nacht angerufen, da geht dann keiner ans Telefon. ;)

Berlinruft
Fragesteller
@Lachlan

Ne hab tatsächlich um 6 uhr morgens bei uns angerufen aber ich versuche es weiter :D