Australisches Work and Travel Visum?

3 Antworten

Du hast den Papierausdruck (den dir wahrscheinlich deine Agentur geschickt hat?), es steht klar und deutlich visa grant drauf.

Du kannst ausserdem den Status deines Visums ueber deinen immi account checken oder eben auch ueber VEVO.

VEVO werden zukuenftige Arbeitgeber in Australien nutzen um zu guecken, ob du tatsaechlich eine Arbeitserlaubnis hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

Das ist nur eine Kopie für deine Unterlagen. Solltest du mitnehmen. Im normalfall bist du nun aber bei denen im Computer System. Normale Visa bekommt man auch immernoch in Papier form. Ich denke du verwechselst hier ein Visa (was du hast) mit einer Elektronischen Einreise Erlaubniss für Touristen.

Matteo12344
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ich stehe gerade vor der selben Frage, könntest du mir ein kurzes Update geben ob alles so gepasst hat und die Kopie von nutzen war?