Work and Travel nur 1x im Leben...pro Land oder insgesamt?

2 Antworten

Hallo Sonja1198

grundsätzlich kannst du ein Work and Travel-Jahr mehrfach machen. Nur:

  • Pro Land ist das nur einmal möglich, für einen begrentzen Zeitraum, idR ein Jahr
  • Die Länder haben für das Visum jeweils eine Altersgenze definiert
  • Die Frage ist, was es dir bringt, das mehrfach zu machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Australien vergibt genauso eigene Visa, wie Kanada.

Warum sollte es Kanada interessieren, ob du ein W&T in Australien vorher schon gemacht hast und umgekehrt?

LG, Chris

By the way - mal kurz gegooglet findet man einen W&T Bericht, von jemandem der erst W&T in Australien, dann ein W&T in Neuseeland und dann noch ein W&T in Kanada gemacht hat: https://wanderdu.de/2017/wt-bericht-ein-hauch-freiheit/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig