Australien - Work and Travel mit wenig Startkapital ?

3 Antworten

Man muss nicht ohne Grund bei der Einreise mit einem w&t-Visum rd. 3.000€ auf dem Konto nachweisen können. Dieses Startkapital solltest Du haben. Gute Infos kamen ja schon von ATorres9. Ihr braucht allerdings nicht unbedingt ainen PKW, ihr könnt auch einfach mit dem Overländer (Bus) fahren. Schaut mal bei  Greyhound auf die Homepage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Meine Freundin macht Couchsurfing in Australien. Also für den Flug musst du bisschen was zsm haben aber sonst brauchst du eig nicht viel sagt sie ^^

Niikk
Fragesteller

Also alles organisatorische hier in Deutschland ist kein Problem inklusive Flug/Krankenversicherung und und und.. Nur mir bleibt für Australien nicht viel übrig

Lachlan  13.01.2016, 07:28

Dawn06, dann ist Deine Freundin aber wahrscheinlich mit einem Touri-Visum unterwegs und arbeitet nicht.

Es ist besser zu viel zu haben als zu wenig.