Ist es normal, wenn ein Australian Shepherd hat zwei bunte Augen hat?

Der Hund - (Hund, Australian Shepherd, dog)

6 Antworten

ist völlig normal. aussies können sowohl bernsteinfarbende, bis dunkle oder 2 verschiedene haben.

ist oft bei den blue merles so,  auch die pigmentierte nase. wenn ihr den knirps bekommt schau dir mal die pfoten an (die ballen) da wird es auch schwarze und rosane geben :)

nein, das ist nicht schlimm..

bei ausis ist das nichts besonderes..

viele haben verschiendenfarbige , aber meistens ist es im rahmen von blau/grün/braun... aber es ist nicht schlimm dass deiner ein schwarzes hat...

ich finds schön...außergewöhnlich...

lg VintageRosen

Das ist für Australian Shepherds normal. Die haben meist sogar komplett blaue Augen.
Die Flecken auf der Nase gehen mit der Fellfärbung, dem sogenannten Blue Merle, einher. Also auch völlig normal.

Ich hoffe, dass ihr den Hund aber nicht geholt habt, weil er "besonders" aussieht. Hoffentlich habt ihr euch ausreichend informiert!

Hallo das mit den Augen ist vollkommen OK. Ich hoffe du und deine Familie habt Euch eingehen über die Rasse informiert. Es sind Hüte bzw Arbeitshunde. Diese Rasse ist sehr schwer auszulasten.

Keine angst solange es dem hund allgemein gut geht