Aussprache mit Ex?

2 Antworten

Hast du schon die Eis und Fast Food und Love song Therapie versucht? Wenn ja dann kann ich auch nicht mehr helfen.

Du tust mir total leid, es hört sich nach einem klassischen Fall von Liebeskummer an(😥) Ich würde aber nicht alles beim Spazieren gehen rauslassen. Das verstört in wahrscheinlich eher als, dass es helfen würde. Aber was mich noch interessieren würde ist, warum genau hat er sich dann getrennt, wenn er eh noch Gefühle für dich hat?😪 Ich versteh das nicht ganz...

Viel Glück

mein Exfreund hat....mit mir Schluss gemacht
Er möchte wissen wie es mir geht

Er sollte in erster Linie weniger Drogen nehmen oder seine Medikamentendosis von seinem behandelnden Arzt anpassen lassen!

Wie soll es einem gehen, wenn mit einem Schluss gemacht wurd? Du bist natürlich das blühende Leben und lachst ihn aus, weil er Dir den Laufpass gegeben hat.

Siehst Du in dem Treffen FÜR DICH irgendwelche Vorteile, mach es. Siehst Du dagegen Hoffnungen oder willst ihm nen Gefallen tun, vergesse nie, dass dieser Mensch Dich verletzt hat!