Außerirdische, ein Tabu thema in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spinner Pffft, zuz viel Akte X gesehen wa!? 64%
Erst Steuererklärung, dann schauen wir mal. 18%
etwas stimnmt 18%

7 Antworten

Spinner Pffft, zuz viel Akte X gesehen wa!?

geschwurbel und verschwörungstheorien verderben nur bei vielen laien den blick aufs wesentliche, da im grunde allein 3-4 unwiderlegbare fakten dagegen sprechen, dass uns jemals aliens "besucht" haben oder gar schon da sind:

  1. es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich auf anderen planeten anderer ähnlicher sterne wie unsere sonne unter ähnlichen umständen höheres leben entwickeln konnte oder kann. aber dass es bei einem alter des universums von rd. 13 milliarden jahren gerade in den paar jahrtausenden der existenz von homo sapiens passiert, dass diese alien-zivilisation so weit ist, dass sie überlichtschnelles reisen erfunden hat, uns gerade jetzt und heute besucht und nicht schon seit 10 millionen jahren wieder von der bildfläche verschwunden ist, ist weniger wahrscheinlich als jeden monat den lotto-jackpot zu knacken.
  2. die unvorstellbar großen entfernungen lassen sich nur mit überlichtschnellem antrieb überbrücken, und der ist nach unseren derzeitigem stand der wissenschaft und den theorien von einstein unmöglich. Wer vom warp-antrieb träumt, der glaubt auch, dass cpt. kirk real ist.
  3. wenn es tatsächlich gerade jetzt "alien-besuche" geben sollte, warum verstecken sie sich dann vor uns? dieser schwachsinn, dass sie uns ausrotten wollen, um die erde zu plündern, ist absoluter blödsinn. wer überlichtschnell im universum reisen kann, dem stehen millionen von ergiebigen planeten mit allen denkbaren elementen zur verfügung und muss nicht den menschen ihr gold oder wasser stehlen.
  4. eine aggressive rasse wird es niemals schaffen, überlichtschnelle rumfahrt zu entwickeln, da sie ihre sämtlichen resourcen in waffen und rüstung statt in forschung und technik investiert, um kriege zu führen.
  5. und genau das ist aus heutiger sicht der grund, dass die menschen das auch niemals schaffen werden, nicht mal zum mars.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine Belege oder Beweise für außerirdisches Präsenz auf der Erde. Wenn es keine Indizien gibt, wieso sollte man diesen spezifischen Geschichten nachgehen? Was es gibt und wessen man auch in letzter Zeit intensiver nachgeht sind UFO (unidentifiziertes Flugobjekt). Erst 2020 hat die USA eine "neue" (es gab früher bereits mal eine) Taskforce gegründet, welche diese Phänomene untersuchen sollen.

Establishment of Unidentified Aerial Phenomena Task Force

In den letzten Jahren wurden nämlich vermehrt UFO-Sichtungen gemeldet, die auch vom Militär und anderen Behörden weltweit bestätigt wurden.

"NASA is commissioning a study team to start early in the fall to examine unidentified anomalous phenomena (UAPs) –  that is, observations of events in the sky that cannot be identified as aircraft or known natural phenomena – from a scientific perspective.  The study will focus on identifying available data, how best to collect future data, and how NASA can use that data to move the scientific understanding of UAPs forward."

Quelle: NASA to Set Up Independent Study on Unidentified Anomalous Phenomena | NASA

Die Eigenschaften dieser UFOs (oder auch UAPs) sind vielfältig. Es wurden UAPs mit extrem hohen Geschwindigkeiten erfasst. In der Troposphäre, also in einer Höhe von 10-12 Km mit Geschwindigkeiten von 15 km/s. Das wären 54.000 km/h in der Atmosphäre. Ein Video welches kürzlich vom Pentagon veröffentlicht wurde, zeigt ein solches UAP, mittels einer Drohnenaufnahme. Das Objekt sieht kugelförmig aus und hat kein wirklich erkennbares Antriebssystem.

https://www.youtube.com/watch?v=Vs5LOrPHLo4&t=1s

Woher ich das weiß:Recherche
Spinner Pffft, zuz viel Akte X gesehen wa!?

schon im Mittelalter (in Schottland bis ins 17. Jhd*) haben Leute behauptet (und längst nicht alle unter Zwang oder Folter), dass sie auf dem Besen oder anderen "Fahrzeugen" zum Hexensabbath gereist sind und mit dem Teufel kopuliert haben. Die modernen Alien-Entführungen sind nur eine andere Form davon.

*) der Text dieses Liedes ist den Confessions of Isobel Gowdie von 1662 entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=asc0-mXdB9U

etwas stimnmt

Vermutlich Fluggeräte des Militärs, selbst die Nazis hatten sowas schon, worauf die Amis sehr scharf waren, alles mitnehmen, was sie finden konnten und dann weiterforschten. Und um diese Technologie zu vertuschen hat man halt die Geschichte von den Alians erfunden. Was ja nicht falsch ist, denn die Amis haben sich ja selbst als die Alliierten (Aliens) ausgegeben. Man muss halt nur 1 und 1 zusammen zählen, dann erschließt sich alles logisch.

Was sollten wir prüfen?

Ihr solltet euren Medienkonsum überprüfen.