Außerhalb von Zuhause Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 91%
nein 5%
selten 4%

19 Antworten

Ja

Ich mache es sogar lieber draußen als drin, weil ich finde es viel entspannter. Es weht leichter Wind, wenn ich muss kann ich eigentlich direkt los legen und muss nicht immer auf Klo rennen

Ja

Egal wo, egal ob in der Uni oder wenn ich wo auf Besuch bin oder im Einkaufszentrum etc.

Wo ich das aber gar nicht mag ist im Zug, diese Toiletten sind so ekelig dass ich mich ungern drauf setze, bei den Autobahntoiletten ist das selbe Problem,

renebreu2002  25.11.2021, 18:26

An der Autobahn geh ich immer in die Büsche, das ist zu eklig.

Lisa20002  25.11.2021, 20:41
@renebreu2002

Entweder pinkle ich da in der Schwebehocke oder vorzugsweise hocke ich mich ins Gebüsch - falls vorhanden.

renebreu2002  25.11.2021, 21:01
@Lisa20002

So ist es am besten- uns haben unsere Eltern an der Autobahn schon immer wildpinkeln geschickt

Ja

Natürlich gehe ich auf die Toilette.soll ich in meine Höschen reinpinkeln und alle sehen wie mein Urin vom Rock runterläuft das wäre einfach peinlich nein einfach nur nein

W16

Ja

Jeder benutzt doch mal das Klo an anderen Orten als Daheim also ja klar! Arbeit, bei Familie, Freunden, Bekannten, Öffentliche Toilette z.b. Bahnhof, Geschäfte, Restaurant ect. Wieso? Weil ich mal muss, Wo? Klo oder Pissoir.

Ausserhalb vom Klo pinkle ich ab und an auch! Wieso? Weil ich muss, kein Lust aufs Klo habe oder halt aus Spass: Wo? Meistens irgendwo in die Botanik also Wiese, Busch oder Baum, ab und an auch mal an ne Mauer oder sowas.

Hoffe das ist das was Du hören wolltest. :) Achja und M 29

Ja

Bei Ausflügen mit dem Rad habe ich das schon einige male in Wald gemacht. Auch Stuhlgang habe ich schon im Wald gehabt. Bin männlich 45 Jahre