Bei neuem Freund aufs klo?

18 Antworten

Ich versteh gar nicht, warum man sich darüber Gedanken macht. Ich kenne diese Scham auch, aber es ist eigentlich sowas von albern. Jeder Mensch muss mal und man sollte sich nicht dafür schämen.

Du kannst es natürlich beim ersten mal mit der guten alten "ich muss mich mal frisch machen" Ausrede versuchen, aber immer wird das kaum funktionieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es eher mögen, wenn man natürlich ist, als wenn man sich so verstellt.

Ich hatte vor sowas auch immer Angst, aber ich habe jetzt schon 2 Beziehungen mein Ex Freund und mein Freund müssen beide öfters als ich aufs Klo und die gehen ja auch einfach.. sonst geh ganz schnell, wenn er gerade woanders ist, in der Küche oder sowas, aber mach dir keinen Stress das ist total normal jeder muss auf die Toilette

Auf die toilette gehen ist ganz natürlich geh schnell wenn er gerade beschäftigt ist oder bevor du zu ihm gehst geh zuhause nochmal aufs klo lass so viel raus wies geht und dann iss und trink nicht zu viel und wenn du wieder zuhause bist hau rein hört sich blöd an aber klappt wirklich

eggenberg1  02.11.2017, 16:46

und warum  diesen  ganzen zinober ?? erklär mal !

Zur Not gibt es auch Pampers für Erwachsene .... da kannst du es einfach laufen lassen ...

Allerdings habe ich bisher keine einzige kennengelernt dich nicht mal aufs Klo musste ...

Seit Jahrhunderten sagen Frauen "ich muss mich mal frisch machen" oder ähnliches - und die verklemmten US-Amerikaner sprechen noch heute praktisch ausschließlich von "Restrooms" obwohl sie sich nicht ausruhen, sondern ihren natürlichen Bedürfnissen nachkommen wollen.

Sag also Deinem neuen Freund ggf. "Ich muss mich mal schnell frisch machen" oder "ich muss mal kurz ins Bad" und gut isses. Auch wenn er Dich für eine Fee oder einen Engel hält - er hat sicher Verständnis dafür, dass auch seine Traumfrau isst, trinkt - und das Zeugs wieder loswerden muss... .

Wie wollt ihr denn über Eure Bedürfnisse und Vorstellungen beim SEX reden, wenn es schon bei der Pinkelpause so kompliziert ist?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor