Außen Fensterbänke neu streichen, wie geht das?

2 Antworten

Hi,

ich kann dir nur raten, wenn du es langlebig durchführen willst, dich in einem guten Farbengeschäft beraten zu lassen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du Plastikfensterbänke hast. Die werden nämlich nicht gestrichen, also kann auch keine Farbe abblättern. Wenn doch, dann musst du erst recht zu einem Fachmann zur Beratung. Ein anderes Material würde ich immer anständig abschleifen, grundieren und mindestens 2mal streichen - aber wie gesagt, lass dich in einem Fachgeschäft beraten.

LG Bernd

Asmadin
Fragesteller

Danke das werd ich machen, dann ist es wohl kein plastik. keine ahnung was es dann ist :)

alte farbe runter >radikal< haftgrund darauf, neu bemalen, aber kein lack, der reißt wieder, daläuft die feuchtigkeit drunter, frag im fachhandel nach, da bist du besser auf gehoben