Ausschnitt unangebracht w14?

5 Antworten

Tragen kannst du alles und selbst wenn du nix trägst ist es dir überlassen. Solange du dich wohl fühlst, kann dir keiner da was rein reden (ausser vielleicht Eltern und das Gesetz). Nur natürlich aufpassen musst du bitte.

Werde dir auch mal klar was du bist. Mal bist du männlich 15 und mal bist du weiblich 14.

Ich selbst würde es nicht tragen. Aber wenn du es schön an dir findest und du sich damit wohlfühlst ist es ok. Das wichtigste ist einfach, dass es dir gefällt und du solltest vllt aufpassen, da es Situationen gibt, in denen so etwas unangebracht ist...

Ich finde es unangebracht in jedem Alter. Aber Jedem das Seine….

Solltest aufpassen, was du für Bilder postest, nur so als Tipp.. hätte ich nh tochter würde ich es ihr persönlich nicht erlauben aber wenn’s deine Eltern ok finden und du es willst, mach’s halt.

Razorlazor3158
Fragesteller

My body my Choice!!!

Fragenwissen396  20.05.2023, 18:07
@Razorlazor3158

also ist der samstag für dich genau so langweilig wie für mich, wenn du aber schon trollst, dann gib doch wenigstens überall das gleiche alter ein und nicht mal 14 und mal 15. außerdem, könnte man über bilder rückwärts suche das bild zurück finden und ob das der besitzerin des bildes so gefallen wird, dass du random bilder hoch lädst weiß ich auch nicht :D

Waldmensch70  20.05.2023, 18:07
@Razorlazor3158
My body my Choice!!!

Erst ab 18. Vorher sind Deine Eltern dafür verantwortlich Dich zu schützen. Notfalls auch gegen Deinen Willen vor Deinen eigenen Fehlern.