Ausreden wenn man keinen Fahrausweis hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mache ich Nicht hab meinen Fahrausweis immer dabei 86%
Oder habe ich Daheim Vergessen. 14%
Hab nicht Gewusst das heute Kontrolliert wird 0%
Ich Fahre immer Schwarz 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich Nicht hab meinen Fahrausweis immer dabei

Dass ich den vergesse, kann nicht passieren, denn der ist im Handy drinnen. Sollte es da tatsächlich ein Problem geben, bin ich im System registriert. Sie müssen also nur meinen Namen nachschauen und fertig.

Mache ich Nicht hab meinen Fahrausweis immer dabei

Das ist das Geld wovon GG und Junior Bezahlt werden.....Ich werde nen Teufel tun ohne Fahrkarte unterwegs zu sein.

Naja, ich bin bisher einmal „erwischt“ worden, weil ich im Winter kir so doll die Hände eingefroren habe, dass ich mein Ticket nicht rausziehen konnte um es abzustempeln (also am Bahnsteig)