Ausreden, um etwas nicht zu kaufen - meine freundin möchte vieles kaufen was ich nicht schön finde wie kann ich es ihr ausreden?

2 Antworten

Ne Katze mag Mäuse - ich möchte sie nicht mal gegrillt.... Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn es ihr Geld ist. Verstehst?

CanadaFreak
Fragesteller

ich meine sie möchte es das wir es beide kaufen und partnerlook gehen und so

torpolq  02.10.2015, 16:16
@CanadaFreak

Ja gut, wie gesagt: Ne Katze mag Mäuse.... dann mußt ihr eben sagen, das das eben ihr Stil ist, aber nicht Deiner. Sicher findet ihr dann einen Konsens.

indem du ihr sagst, dass es dir nicht gefällt. bist du so verklemmt? ist doch schließlich deine freundin.

CanadaFreak
Fragesteller

ich will sie nicht traurig machen

eLLyfreak98  02.10.2015, 16:16
@CanadaFreak

"schatz, es tut mir leid, das zu sagen, aber ich finde dieses oberteil nicht besonders schön" ist weder frech, noch verletzlich