Ausrede wegen Fitnessstudio

3 Antworten

Erstmal, wieso weiß euer Kumpel denn, wann ihr "weggeht"? Bzw wie bekommt er das mit. Das wär schonmal die erste Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass er nicht mitbekommt, wann ihr geht.

Ansonsten wär ich dafür ihm ehrlich, aber nicht verletzend zu sagen, dass es stört und auch warum es euch stört, ein guter Kumpel würd sowas verstehn, denke ich. Stattdessen könntet ihr ne Alternative vorschlagen, was ihr stattdessen zu dritt machen könnt. Vllt. Kommt er immer mit, weil er Angst hat was zu verpassen oder ansonsten nicht dazu zu gehöhren. Wenn ihr ihm zu verstehen gebt, dass das nicht der Fall is, sondern es allein ums training gehtist er vermutlich auch nicht sauer.

Du sagst Ihm du gehst ins Fittness und wenn er frägt warum er nicht mitsoll sagst du ihm das du mit deinem Kolegen alleine gehen willst ^^.

Wenn er sich aufregt stell ihm mal die Frage wie gut ihr befreundet seit und ob es Wirklich einen sinn macht das er sich aufregt ?

Ihr solltet ihm einfach sagen dass ihr ihn nicht dabei haben wollt ..