Ausrede mehrere Tage woanders zu übernachten?

7 Antworten

Du willst bei jemandem übernachten und brauchst eine Ausrede dafür? Dafür gibt es keine; wenn du bei jemandem übernachten willst, so übernachtest du bei ihm. Wie willst du sonst begründen, dass du drei oder vier Nächte bei jemandem bleibst?

Wenn sie es nicht erlauben lass es. Wenn sie herausfinden, dass du gelogen hast wirst du vermutlich länger bei niemandem mehr übernachten....

Du musst an einer Weiterbildung teilnehmen, an einem Kurs, einer Wanderung, Dienstreise, Arbeitskollege heiratet in einer Stadt, die weit weg ist und da du trinken willst, schläfst du da und guckst Dir die Gegend an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du brauchst sicher keine Ausrede mehr. Denn du bist bereits über 18 Jahre.

Du bist 21 und musst um Erlaubnis fragen?

Dann sag einfach, Du hast einen Mann um die 50 kennengelernt.

Bei Laura Müller hat das auch funktioniert ...