Ausrede für freunde?

2 Antworten

Naja sag ihr einfach das du danach keine zeit mehr hattest aber auch gerne dabei gewesen wärst eventuell klappt das ein anderes mal

Sag vielleicht dass du die Einladung von der anderen Freundin zuerst bekommen hast und du schon zugesagt und Geschenk 🎁 gekauft hattest oder dass du dachtest es wäre an einem anderen Tag gewesen wäre oder wenn es eine deiner Besties ist Kauf ihr ein Geschenk, häng eine Girlande auf und lade sie zu dir ein und mach eine 2. Feier nur mit ihr als Versöhnung